HandGemacht

hier werden unsere und gespendete, liebevoll gefertigten Hand- und Bastelarbeiten verkauft, aber auch die Holzarbeiten, die wir von der JVA bekommen haben wir im Sortiment.

Liebenswertes, dekoratives, nützliches für einen selbst oder zum Verschenken. Für Mensch, Garten und Tier. Frühling, Sommer, Herbst und Winter, je nach Saison werden wir ein wechselndes Angebot an vielen kleinen Aufmerksamkeiten anbieten.

Der Erlös geht zu 100% an die TierTafel Kiel e.V.

 

Wie wir auf die Idee kamen?!

Nun unsere Ausgabestelle ist viel zu klein geworden, größere Räumlichkeiten waren und sind nicht bezahlbar, Lagerräume meistens zu groß und nicht in der Nähe. Dann bekamen wir die Möglichkeit, ein Haus weiter, dieses kleine Lädchen zu mieten, zuerst wollten wir dorthin nur auslagern, aber der Raum war eigentlich viel zu schade dafür. Da wir ideenreich sind und alles tun, um die TierTafel voran zubringen, starten wir nun unser Projekt „HandGemacht“.

Reinschauen lohnt sich

In diesem Zusammenhang suchen wir noch Hobbyisten, die uns vielleicht das eine oder andere neue Teil zum Verkauf spenden. Auch über Stoffreste, Schleifen oder sonstiges Bastelmaterial würden wir uns sehr freuen.

Unsere Offnungszeiten:

Montag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwoch: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Freitag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr | 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Nach oben