HandGemacht

hier werden unsere und gespendete, liebevoll gefertigten Hand- und Bastelarbeiten verkauft, aber auch die Holzarbeiten, die wir von der JVA bekommen haben wir im Sortiment.

Liebenswertes, dekoratives, nützliches für einen selbst oder zum Verschenken. Für Mensch, Garten und Tier. Frühling, Sommer, Herbst und Winter, je nach Saison werden wir ein wechselndes Angebot an vielen kleinen Aufmerksamkeiten anbieten.

Der Erlös geht zu 100% an die TierTafel Kiel e.V.

 

Wie wir auf die Idee kamen?!

Nun unsere Ausgabestelle ist viel zu klein geworden, größere Räumlichkeiten waren und sind nicht bezahlbar, Lagerräume meistens zu groß und nicht in der Nähe. Dann bekamen wir die Möglichkeit, ein Haus weiter, dieses kleine Lädchen zu mieten, zuerst wollten wir dorthin nur auslagern, aber der Raum war eigentlich viel zu schade dafür. Da wir ideenreich sind und alles tun, um die TierTafel voran zubringen, starten wir nun unser Projekt „HandGemacht“.

Reinschauen lohnt sich

Unsere Offnungszeiten in den Wintermonaten:

Montag: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mittwoch: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Donnerstag: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Material gesucht

Wir freuen uns sehr, dass wir einige unserer Hand- und Bastelarbeiten von lieben, handwerklich geschickten Menschen gespendet bekommen, die mit ihren Werken unsere Arbeit unterstützen möchten.
 
Auch freuen wir uns immer über Stoffreste oder andere Materialien, sofern sie noch verwendbar sind.
Manchmal kommen einem aber Ideen, die sich mit den vorhandenen Materialien nicht umsetzen lassen oder aber es ist nicht genug davon da. So bezahlen wir einen großen Teil der Materialien aus unserer privaten Tasche.
Deshalb haben wir nun auf Amazon eine Liste erstellt: "HandGemacht zu Gunsten der TierTafel Kiel e.V."
 
Hier geht es zu unserem Wunschzettel
in der Hoffnung, dass der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht.

Wir bieten Ausstellungsflächen an

Da wir schon öfter gefragt worden sind, ob wir auch Regalfächer als Ausstellungsfläche für andere Anbieter zur Verfügung stellen, möchten wir dies nun tun.

Wir nehmen keine Miete oder Provision auf verkaufte Artikel, wohl aber eine Aufwandsentschädigung, die sich nach der Größe der Ausstellungsfläche (Regalfach) richtet und wie auch die Erlöse, unserer eigenen selbstgemachten Sachen, zu 100% an die TierTafel Kiel e.V. geht.

Geboten wird ein Gesamtpaket: Ausstellungsfläche in einem gepflegten, ansprechenden kleinen Lädchen mitten in der Einkaufsstraße von Friedrichsort, zeitweise Ausstellung im Schaufenster, Verwaltung, Verkauf, kompetente und nette Beratung, Werbung und Verpackung als Geschenk, falls vom Kunden gewünscht.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, nur seriös und handgemacht muss es schon sein.

Haben Sie auch Interesse ihre liebevoll gefertigten Arbeiten so zu präsentieren?! Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie.

Ausstellungsflächen

Bei Interesse werden folgende Vereinbarungen getroffen

 

 

Nach oben