Neuigkeiten Artikel

Eine Bücherecke zu Gunsten der TierTafel Kiel in Neumünster

12.11.2017 17:48 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Die Bücherecke in unserer Ausgabestelle kennt inzwischen fast jeder. Hier können während der Öffnungszeiten, Bücher und CD`s für einen Euro erworben werden. Das Geld geht zu 100% an die TierTafel Kiel. Romane, Krimis, Fantasie & Co. Für jeden ist etwas dabei – und nun gibt es so eine Bücherecke auch in Neumünster.

Wenn die 5 Mitarbeiter dern SUREWORKS GmbH zusammen sitzen, dann dreht es sich meist um die Arbeit. Neben MLP Training, SAM Workshops und SAM Projekten bleibt aber auch noch ein wenig Zeit sich etwas neues auszudenken und so kam es das der Entschluss gefasst wurde, mit den vorhandenen Mitteln, die Tier Tafel Kiel e.V. zu unterstützen.

Eine Bücherecke zu Gunsten der TierTafel Kiel bei SUREWORKS GmBH, Mühlenhof 2-4 in 24534 Neumünster. Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Die ganze Geschichte von der Idee bis zur Umsetzung - lesen Sie hier: Bücherecke Neumünster

Zurück

Einen Kommentar schreiben