Neuigkeiten Artikel

Gismo & Tinka

05.06.2017 20:00 von Edgar Selting (Kommentare: 0)

Wir freuen uns riesig, dass wir in Patricia M. bis auf Weiteres, eine ganz liebe Patin für Tinka und Gismo gefunden haben. Frau M. hat uns schon oft aus der Patsche geholfen.

Ein ganz großes Dankeschön auch im Namen von Gismo, Tinka und dem Herrchen.

Gismo geboren 2002, ein Hovawart-Mischling und Tinka geboren 2006, ein Goldi-Mix sind zwei ganz liebenswerte, in die Jahre gekommene Fellnasen.

Beide leiden an Arthrose. Um die Gelenke etwas zu entlasten, bekommen sie nun von uns erst einmal, bis auf weiteres light Futter. Eine Gewichtsreduktion reicht aber bei weitem nicht mehr aus, sodass Medikamentös geholfen werden muss.

Sie bekommen vom Tierarzt:

Flasc Gelenkpräparat HA-flüssig, Eigenlabel für 66,64 Euro und

500 Flasc Canicox-GR für 32,15 Euro

Herrchen kann leider nicht mehr als 20,00 Euro dazu bezahlen

Für den Rest suchen wir einen lieben Paten, der bei den Kosten helfen würde.

Tieraztrechnung Gismo

Zurück