Neuigkeiten Artikel

Herzlichen Glückwunsch Sven

22.12.2017 19:00 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Wir gratulieren unserem Sven (Sch. – wir haben zwei) ganz herzlich zum Geburtstag, wir haben heute Weihnachtsausgabe mit tierischer Bescherung und Sven hat es sich nicht nehmen lassen, trotzdem für zwei Stunden vorbeizukommen, um zu helfen.

Das wurde mit einem Geburtstagskuchen von Petra und mit einem „Happy Birthday to you“  belohnt. Alle haben mitgesungen, denn als er kam waren schon einige Kunden in der Ausgabestelle – das war richtig schön.

Sven ist jetzt etwas über einem Jahr bei uns und wir möchten ihn nicht mehr missen. Mit seiner ruhigen ausgeglichenen Art kann er mit uns Frauen ganz gut umgehen.

Manche Kolleginnen nennen ihn auch „Womanizer“ – ob er das weiß?! Spätestens jetzt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben