Neuigkeiten Artikel

Hundesportfreunde Kiel e.V.

12.07.2017 13:20 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Letzten Sonnabend und Sonntag war großes Turnierwochenende der Hundesportfreunde Kiel e.V. in Wellsee.

Insgesamt waren 160 Teilnehmer am Start. Es muss ein tolles Wochenende gewesen sein und auch das Wetter hat mitgespielt.

Im Vorfeld hat Stefan Schwark uns angeschrieben, ob wir nicht zwei Spendenkörbe übrig hätten, weil sie gerne die Gelegenheit nutzen und für uns sammeln wollten. Gestern nun haben wir die Körbe von Sandra übergeben bekommen und was sollen wir sagen?! Beide Körbe waren bis oben hin gefüllt, da hätte nichts weiter mehr reingepasst.

Hundefutter, Katzenfutter, Zubehör – alles was wir für unsere Schützlinge so brauchen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten und Spendern, recht herzlich für diese tolle Aktion bedanken – eine tolle und sehr hilfreiche Idee.

DANKE !!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben