Neuigkeiten Artikel

Shadow

13.09.2017 08:48 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Shadow ist ein 8 jähriger Border-Schäferhund Mischling, für ihn würden wir uns über Futterpaten freuen.

Seit einigen Jahren schon musste sich Frauchen immer mal wieder Sorgen, um seine Gesundheit machen.

Inzwischen hat sich herausgestellt, dass er eine Futtermittelallergie hat und nur ganz spezielles Futter verträgt. Zudem hat er Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und benötigt Dauermedikamente.

Diese hohen Kosten kann das Frauchen von ihrer Rente, die 800,00 Euro im Monat beträgt, nicht mehr alleine tragen. Bei der Bezahlung der Medikamente hilft eine Freundin, mit dem Futter würden wir gerne mit Ihrer Hilfe unterstützen.

Shadow braucht getreidefreies Futter und verträgt am Besten von

Happy Dog – Strauss und Kartoffel und

Rinti Intestinal Magen Darm/Bauchspeicheldrüse

Beides haben wir auf unserem Amazon Wunschzettel stehen, aber auch unsere Sammelkörbe würden sich freuen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Zurück