Neuigkeiten Artikel

Futter statt Böller

23.12.2017 09:34 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Tanja Winski hat die Aktion "Futter statt Böller" ins Leben gerufen und dieses Jahr für die TierTafel Kiel gesammelt.

Gestern Nachmittag kamen dann Tanja und ihr Mann Matthias und brachten uns die gesammelten Spenden und das machte uns wirklich sprachlos.

 

Ein Wahnsinn, was da so alles zusammen gekommen ist – wir haben uns riesig gefreut. Futter für Hunde, Katzen, Nager und viele schöne Sachspenden. Ein Teil davon ist sogar noch gestern weitergegeben worden.

Die Geldspenden werden wir im Januar vor der nächsten Ausgabe noch in Hundenassfutter (0,400 und 0,800 Gr.) umsetzen.

VIELEN   VIELEN   DANK   an Tanja für diese tolle Aktion und   VIELEN   VIELEN   DANK    an alle, die sich daran beteiligt haben.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben