Neuigkeiten Artikel

HandGemacht

10.10.2017 22:02 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Da unsere Ausgabe viel zu klein ist, wollten wir eigentlich nur „auslagern, denn größere Räume sind nicht finanzierbar und ein Lager oder eine Garage waren nicht in Sicht. Wir bekamen aber die Möglichkeit, ein Haus weiter, einen kleinen Raum zu mieten. Schon bei der Besichtigung war klar, 

 

dass er als Lager eigentlich viel zu schade war, zumal er auch ein schönes Schaufenster hat. Und so entstand es, … unser kleines Lädchen „HandGemacht“

Hier werden zukünftig alle liebevoll gefertigten Hand- und Holzarbeiten von uns und Anderen Hobbyisten zu Gunsten der TierTafel Kiel verkauft. Petra hat sich schon im Vorfeld die Finger wund genäht und mit Ronja und Juliane fleißig gebastelt. Ganz tolle fertige Sachen haben wir auch von Kirsten A., Meike Z. und Daniela O. (sie berät und unterstützt uns in vielen Fragen) zum Verkauf gespendet bekommen. Sehr gefreut haben wir uns auch über einen ganzen Koffer voller Stoffreste.

Im Angebot sind nun viele kleine Geschenkideen, nützliches, dekoratives, für Mensch und Tier, Haus und Garten. Frühling, Sommer, Herbst und Winter – je nach Saison soll es immer etwas passendes geben.

Deshalb würden wir uns auch weiterhin über Unterstützung für dieses Projekt der TierTafel freuen, in Form von Stoffresten, Bastelmaterial und vielleicht auch das eine oder andere fertige Teil.

Wenn jemand von seiner Leidenschaft nicht lassen kann, obwohl Familie, Freunde und Bekannte schon alle mehr als ausreichend bedacht worden sind und man schon gar nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Sachen, dann sind wir dankbare Abnehmer.

Aus dem Erlös der Verkäufe werden in erster Linie Tierarztkosten gedeckt und Spezialfutter für kranke Tiere gekauft.

Wir starten durch – helfen Sie mit?!

Zurück

Einen Kommentar schreiben