Neuigkeiten Artikel

nachSITZen

05.02.2017 13:26 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

“nachSITZen” mit Martin Rütter in der Spakassen-Arena! Das war gestern ein sehr schöner Abend und mal wieder eine super Show!

Wir haben uns riesig gefreut, dass wir dabei sein durften und wurden zudem auch noch mit einem Überraschungspaket begrüßt.

  • T-Shirt und Bücher von Martin Rütter

Und das Beste – er hat sich nach der Show noch richtig viel Zeit für uns genommen und alles handsigniert.

Nun haben wir:

  • 11 Bücher “Der Hundeprofi 2″
  • 13 weiße T-Shirts “Der will nur spielen” in verschiedenen Gr. und
  • 10 TierTafel Kalender 2017

persönlich Unterschrieben und zum Weitergeben zu Gunsten der TierTafel Kiel Mal sehen, wie wir das jetzt machen

Wir sagen allen, die uns das ermöglicht haben lichen Dank und ein besonders dickes DANKESCHÖN an geht Martin Rütter!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben