Unsere Weihnachtsausgaben

23.12.2023 23:13 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

waren wieder sehr schön und mit ganz viel Spaß.

Obwohl wir vom Team das Geschenke einpacken und verteilen schon ein bisschen vermissen.

Es war immer toll in die strahlenden Gesichter zu sehen, wenn die Tierbesitzer ihr Geschenk während der Ausgabe bei uns ausgepackt haben.

Aber organisatorisch ist das bei der steigenden Zahl der Kunden einfach nicht mehr möglich und so ist es auch auf jeden Fall gerechter. Jedes Geschenk hat nun den gleichen Wert. Und die Freude ist nicht geschmälert.

Eine Kundin, der wir das Futter nach Hause bringen, weil sie selbst nicht in die Ausgabe kommen kann, fragte im November ganz leise an, ob es wieder einen Gutschein gibt. Sie hat den vom letzten Jahr aufgehoben, weil sie sich dieses Jahr dann etwas Größeres kaufen möchte. Total süß.

Ein paar Bilder von den Tieren mit ihrem Geschenk haben wir schon bekommen und hoffen natürlich wie immer auf mehr. Letztes Jahr hat sich ein Großteil noch Futter dazu gekauft. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird.

Zurück