Neuigkeiten Artikel

Wir suchen Verstärkung

11.07.2017 12:19 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Infostand_der_Tiertafel_Kiel

Immer mehr Menschen finden den Weg zu uns, deshalb suchen wir Verstärkung.

Wer hat Zeit und Lust, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen? Wir suchen ehrenamtliche Helfer mit Herz und Verstand, die auch mal feste mit anpacken können und /oder auch so richtig Lust auf Buchführung haben.

Als gemeinnütziger Verein spielt die genaue, transparente Dokumentation bei uns eine wichtige Rolle. So „übern Daumen gepeilt“ gibt es bei uns nicht. Dies schreckt vielleicht den Einen oder Anderen ab, aber auch hier möchten und müssen wir auf unserem Weg bleiben und schreiben das deshalb lieber schon einmal vorab.

Wenn Der- oder Diejenige dann noch einen Führerschein hat und freitagnachmittags oder auch einmal zwischendurch, seine Freizeit mit Arbeit bei uns verbringen möchte – tja dann hätten wir das große Los gezogen wink.

Zurück

Einen Kommentar schreiben