Spender

Ohne die vielen lieben Menschen, die regelmäßig an uns denken, könnten wir als Verein überhaupt nicht Existieren, denn wir finanzieren uns ausschließlich aus Spenden.

Namentlich können wir diese Menschen gar nicht alle aufzählen und viele kennen wir auch nicht persönlich.

Wir möchten uns aber bei jedem einzelnen ganz herzlich bedanken. Für uns zählt jede noch so kleine Unterstützung, egal in welcher Form.

Ein Dankeschön geht auch an die Unternehmen, bei denen wir einen Sammelkorb und / oder eine Sammelbüchse aufstellen dürfen oder Vereine, Gruppen und Foren, die von Zeit zu Zeit, Aktionen zu Gunsten der TierTafel Kiel e.V. starten.

Danke sagen wir auch allen, die es uns ermöglichen, die TierTafel Kiel e.V. mit einem Infostand zu präsentieren, denn nicht jeder (insbesondere die ältere Generation) hat Internet und weiß um unser Hilfsangebot.

Vielen, vielen Dank !!!