Blog

0

Spencer braucht ein Dauermedikament

(Kommentare: 0)

Spencer ist eine neunjährige lebensfrohe Labradorhündin, die „ganzkörperschwanzwedend“ zu uns in die Ausgabe kommt, gerne rum kaspert, sich über Kuscheltiere freut und ganz genau weiß, wo unsere Leckerlidose steht.

Leider hat sie aber auch eine Osteoarthrose und wäre ohne Schmerzmittel sicher nicht mehr so fröhlich und bewegungsfreudig.

Deshalb bekommt sie schon seit einiger Zeit, alle vier Wochen „Librela“ injiziert und kommt damit super zurecht. Nur selten ist die Gabe eines anderen Schmerzmittels (Onisor) nötig.

Diese Spritze kostet alle vier Wochen 78,19 Euro. Tierarztrechnung Spencer

Auf Dauer ganz schön viel für uns, deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn sich eine/n Patin oder Paten (oder auch Teilpaten) für Spencer finden würde.

 

Vielen lieben Dank

Weiterlesen …