Termin

Hauptjahresversammlung

Strandstr. 28, 24229 Strande

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

wat mutt, dat mutt“ und so müssen auch wir dieses Jahr wieder unsere Mitgliederversammlung machen.

Unsere diesjährige Versammlung soll bei „Bruno“ in Strande stattfinden. Parkplätze findet man in der Nähe, ein guter ist vielleicht der in der Klaus - Groth Str.

Wir haben den Wintergarten reserviert mit dem Hintergedanken, dass dort für ausreichend Lüftung gesorgt und auch die Abstandsregelung gut eingehalten werden kann. Die Tische werden nach den Hygienevorschriften so arrangiert, dass bis zu 10 Personen an einem Tisch platz nehmen können.

Wenn wir durch das Bistro gehen, gilt natürlich die Maskenpflicht, während der Versammlung darf die Maske aber abgelegt werden. Am Eingang zum Wintergarten werden wir Händedesinfektion bereit stellen.

Es ist zur lieben Gewohnheit geworden, dass wir im Anschluss der Versammlung noch eine Kleinigkeit zusammen essen (jeder zahlt für sich). Natürlich nur wer möchte, aber es ist immer eine sehr schöne Gelegenheit, um sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es auch dieses Jahr so wäre.

Zurück