Blog

Der Kieler Wohlfühlmorgen - was …

Der Kieler Wohlfühlmorgen - was für ein schöner Tag

Der Tag fing so ein bisschen hektisch an (weil früh Aufstehen nicht meine Stärke ist ? . Aber nachdem wir dann unsere Autos entladen, den Pavillon aufgebaut, unsere Tische gut bestückt und uns „eingefunden“ hatten, war er einfach nur noch schön.

Viele Menschen, die sich freuten, dass Sie an diesem Tag im Mittelpunkt standen und dankbar über die vielen Angebote, die dieser Tag für sie bereit hielt.

Wir hatten so viel dabei, da fiel die Auswahl schon manchmal schwer und vielen mussten Ralph und ich gut zureden, dass sie sich auch gerne noch etwas mehr mitnehmen durften.

Auch unsere Dogs-Kita wurde sehr gut angenommen. JennY, JennI und Annika waren hier ganz in ihrem Element und die Gäste wussten ihre Tiere gut aufgehoben.
Hier auch noch einmal ein ganz dickes Lob an die Schüler und Schülerinnen der Kieler Gelehrtenschule, die uns tatkräftig unterstützt haben und die Gäste, sowohl auch die Ehrenamtlichen so fürsorglich umsorgt haben.

Die Tierärztin hat ca. 22 Hunde untersucht und prophylaktisch Antiparasitenmittel und Wurmkuren ausgegeben. Alle Tiere waren in einem einwandfreien guten und gepflegten Zustand und die Besitzer waren überglücklich, dass ihr Tier gesund ist.
Als Tierbesitzer hat man ja immer irgendwie Angst, dass etwas sein könnte. Sie alle haben sich gefreut, dass alles in Ordnung ist und konnten ganz beruhigt nach Hause gehen.
Alleine das zu wissen ist für viele im wahrsten Sinne des Wortes schon unbezahlbar.

Insgesamt haben wir verteilt:
65,700 Kg Hundenassfutter, 102 x Leckerlis in verschiedenen Verpackungseinheiten und 48 Spielzeuge.
50,740 Kg Katzennassfutter, 14,000 Kg Katzentrockenfutter und 42 Spielzeuge.
7 Körbchen, 4 Decken und 19 Näpfe

Im Pavillon fanden 24 Leinen (davon 6 Flexileinen), 16 Halsbänder, 7 Geschirre, 1 Reisenapf und 8 Mäntelchen neue Besitzer.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, den Eltern, den Schülern, den Ehrenamtlichen aus allen Bereichen für diesen gelungenen Tag und natürlich an alle Gäste, die ihre Freude so lieb zum Ausdruck gebracht haben.

Weiterlesen …

Wir haben gerade ein bisschen was …

Wir haben gerade ein bisschen was für den Kieler Wohlfühlmorgen zusammengepackt ?
Nun noch das extra bestellte Hunde- und Katzenfutter (wir hoffen das kommt rechtzeitig an) und ein Auto ist voll.
Jenny nimmt dann die Leinen, Halsbänder, Leckerlis und Mäntelchen mit und dann sollte es an nichts fehlen.
Wir freuen uns schon sehr auf Samstag. Nur das frühe Aufstehen…… ??

Weiterlesen …