Blog

0

Tschüss "Tommy" † 29.11.2020

(Kommentare: 0)

Gestern machte sich „Tommy“ auf den Weg. Tommy war ein kleiner West Highland Terrier, der mit seinem Herrchen viel erlebt hat und mit ihm durch dick und dünn gegangen ist. Er liebte es am Strand spazieren zu gehen und konnte so richtig aufdrehen.

Am 28.11. ist er dann, mit 12 Jahren, ohne Vorwarnung einfach umgekippt und ist seinen Weg gegangen.

Er war ein süßer kleiner Kerl, an den wir oft denken müssen.

0
Merlin

"Merlin" braucht Medikamente

(Kommentare: 0)

„Merlin“ ist ein 8 jähriger kastrierter Dobermann, er hatte sich vermutlich bei einem Sprung in einen Tümpel, das Kreuzband gerissen. Lange war nicht wirklich klar, was er hatte. Mal schien alles besser bis gut, ein anderes Mal zeigte er eine Lahmheit, setzte das Hinterbein nicht richtig auf und das Beinchen zitterte. Allerdings wurde schnell klar, dass eine Operation unumgänglich war.