3210 Gramm pures Glück

31.07.2022 19:46 von (Kommentare: 0)

Er hat sich Zeit gelassen, aber nun ist er endlich da.

Am 28.07.2022 hat unser jüngstes Mitglied das Licht der Welt erblickt.

Unsere Linda, der Papa und der Kleine sind wieder Zuhause und genießen jetzt erst einmal das Leben zu dritt.

Und wie sollte es anders sein?! Der Kleine war schon in der Schwangerschaft recht nachtaktiv und so sind die letzten Nächte schon verdammt kurz gewesen. (Es wird besser, versprochen - nach dem Zahnen, nach dem "ich hab' Durst", nach dem zu spät nach Hause kommen, nach dem ersten Liebeskummer, ... :-))))

Wir freuen uns alle riesig und können es kaum abwarten, den kleinen Mann in den Armen zu halten.

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, gut gemacht und wir versprechen euch – wir werden ihn nach Strich und Faden verwöhnen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?