8. Kieler Wohlfühlmorgen

29.09.2023 10:35 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Wir freuen uns wieder sehr auf den Kieler Wohlfühlmorgen am 07.10. in der Kieler Gelehrtenschule.

Um 10:00 Uhr geht es los und wir sind schon sehr gespannt.

 

Viele Menschen kennen den Kieler Wohlfühlmorgen nicht und fragen sich, was ist das?!

 

Nun, an diesem Tag bekommen alle Menschen, die finanziell nicht unbedingt auf Rosen gebettet sind ein kostenloses „Rundum-Sorglos-Paket“.

 

Die Klassenräume der Schule werden umfunktioniert zu verschiedenen Beratungsstellen, zum Friseur, es wird Pediküre und Maniküre angeboten, auf den Gängen stehen verschiedene Stände mit Kleidung, Schuhen, Hygieneartikel und vieles mehr.

Auch sind wieder Ärzte vor Ort. Insbesondere freuen wir uns darüber, dass dieses Jahr wieder eine Tierärztin dabei sein wird.

Die Schüler bewirten die Gäste liebevoll mit einem leckeren Frühstück. Es ist einfach ein schöner Tag, an dem alle mal ihre Sorgen vergessen können.

Auch wir werden wieder einen Stand mit Futter für Hunde und Katzen und vor allem mit Zubehör wie Hundeleinen, Geschirre, Halsbänder, Körbchen, Spielzeug und allem, was man sich vielleicht so nebenbei nicht leisten kann.

Und …, da Hunde nicht in die Schule dürfen, werden wir erstmalig unsere „Dogs-Kita“ aufbauen.

Wir stellen unseren Pavillon auf und werden ihn „gemütlich“ einrichten. JennY und JennI freuen sich schon riesig darauf, die Vierbeiner zu verwöhnen.

So können die Halter beruhigt ihren Tag genießen.

 

Jeder kennt bestimmt jemanden, dem es nicht so gut geht, also gerne weitererzählen oder Den- oder Diejenige einfach unter den Arm nehmen und begleiten.

Zurück