Agas

18.11.2014 15:05 von (Kommentare: 0)

Wir haben eine neue Kategorie hier über Agas, ich finde das super.
Danke, an Gaby Hoensch und Elke Grasmann die Tipps zur Gesundheit gibt.

Hier könnt ihr sehen welcher Schnüffelteppich zur Zeit gegen eine Spende zur Verfügung steht, weitere sind in Arbeit.

https://www.facebook.com/groups/1508120162788040/?fref=ts

Am Freitag kam ein ca 13 jähriger Junge in die Tiertafel und hat gegen eine Spende (1 Euro) ein Hundebuch erworben.

Er schaute sich neugierig um und wir waren überrascht, als er eine halbe Stunde Später uns eine kleine Tüte mit Hundenaschies überreichte.

Er strahlte über das ganze Gesicht und wir sahen ein bisschen Stolz in den Augen.

Uns ging sofort der Gedanke durch den Kopf, dass es bestimmt vom Taschengeld war.

Es hat uns richtig berührt und tut es auch heute noch.

Er wollte auch kein Buch geschenkt haben von Marlies.In dieser Geste steckte so viel, einmalige Herzlichkeit, die ganz Kiel erhellt hat.

Zumindest für einen Augenblick.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?