Alle Wünsche eingesammelt

21.11.2020 21:40 von (Kommentare: 0)

Gestern haben wir nun die letzten Wunschkugeln eingesammelt. Ab Dienstag Nachmittag werden sie die Weihnachtsbäume in den Futterhäusern

  • Schwentinental

  • Kronshagen (Kieler Str.) und

  • Alte Lübecker Chaussee

schmücken und auf „Wunscherfüller“ warten.

Und …. auch an den Weihnachtsbaum bei „Zoo & Co“ Knutzen in Friedrichsort durften wir Wünsche anhängen. Hier hängen Wünsche von uns für Spezialfutter, dass viele unserer Schützlinge dringend brauchen.

Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich für diese tolle Unterstützung. Ohne Weihnachtsbaumaktion gebe es keine tierische Bescherung und sie bereitet sooo viel Freude bei Mensch und Tier.

Am Dienstag den 15.12. nachmittags, werden dann alle erfüllten Wünsche eingesammelt. Mittwoch treffen wir uns, wie jedes Jahr im Team und verpacken alles schön und am Freitag den 18.12. ab 11:00 Uhr ist dann die letzte Spendenausgabe in diesem Jahr mit tierischer Bescherung.

Auf unser kleines Weihnachtsbuffet müssen wir dieses Jahr leider verzichten, aber es wird für jeden Kunden auch wieder eine Tasche mit weihnachtlichem Gebäck geben. Diesbezüglich bekommen wir schon das dritte Jahr in Folge eine zweckgebundene Spende für den Einkauf von Leckerein.

Linda und Britta werden auch wieder backen und da Linda vorher immer ein „Probebacken“ macht und wir ab nächsten Freitag „Vorkoster“ sind, freuen wir uns umso mehr auf die nächsten Ausgaben und wünschen uns selbst dann zu Weihnachten dann neue Hosen :-)))

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.