Bald ist Weihnachten

04.11.2019 08:07 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Seit Mitte Oktober sind wir nun wieder dabei, fleißig Weihnachtswünsche einzusammeln.

Wie schon die Jahre zuvor, darf sich jeder Kunde für eines seiner Tiere etwas wünschen. Von „Leckerli“ bis über „ein Überraschungspaket“, ein „Klatzenklo“ oder „Körbchen“ ist alles dabei.

Diese Wünsche werden dann ab Dienstag (16.12.) im Futterhaus Kronshagen und im Futterhaus Schwentinental an den Weihnachtsbäumen hängen und auf „Wunscherfüller“ hoffen.

Am 17.12. werden die Geschenke abgeholt und am 18.12. geht es an das große Einpacken. Und dann kann sie kommen, unsere Weihnachtsausgabe mit tierischer Bescherung und wie immer mit einem kleinen Imbiss…. Und …. mit noch einer Überraschung, die wird aber noch nicht verraten.

Damit es eine schöne „besinnliche“ letzte Ausgabe in diesem Jahr wird, öffnen wir an dem Tag auch schon um 11:00 Uhr unsere Tür.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.