Bayer-Spende

11.07.2014 12:57 von (Kommentare: 0)

Das darf doch nicht wahr sein!
Träumen wir?
Fassungslos und dann einfach nur ein Glücksgefühl. Drei oder 100 mal den Brief durchgelesen. Ja, es ist wahr. Danke, Herr Thimo v Schnitt-Lord von http://www.bayer-stiftungen.de/de/homepage.aspx . Die Unternehmensstiftungen des Bayer Konzerns fördern Spitzenwissenschaften, Talente und innovative Bildungs- und Sozialprojekte mit dem Ziel, die unternehmerischen Rahmenbedingungen für ein Erfinderunternehmen wie Bayer langfristig zu verbessern. Im Mittelpunkt der Förderprogramme stehen engagierte Menschen, die in den Wissenschaften, im Bildungsbereich sowie im Sozialsektor Besonderes leisten und unsere Gesellschaft damit entscheidend voranbringen.

Wir haben 500 Euro bekommen und haben damit fast eine Monatsmiete für unsere TiertafelKiel zusammen. Einen Monat sich mal keine Sorgen zu machen.

Wir sagen auch im Namen der vielen Tiere in Schleswig Holstein:

Danke!!!

Am Montag kommt dann aber die Statistik, die Lena zusammengefasst hat, hier ins Tagebuch.
Morgen muss ich erst mal zwei Förderausweise machen.
Möchtet ihr auch so einen Mega-Super-Ausweis von mir bekommen? Den ich Selbst mache und Stundenlang bastle?
Einfach unter “Förderer werden” anmelden und zu mir schicken. Adresse steht da.
Es sind einfach zu wenig Anmeldung aus Kiel dabei,  jetzt aber erst einmal

und ein schönes Wochenende.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.