Besuch von einer reizenden Frau mit ihren drei Kindern

08.11.2014 16:14 von (Kommentare: 0)

Gestern während der Ausgabe, hatten wir Besuch von einer reizenden Frau mit ihren drei Kindern.

Pauline, Piet und Mariella hießen die Kinder.

Hintergrund des Besuches war wohl, dass die Kinder einen Verein gründen wollen und die Mutter gesagt hat :” Verein gründen ok. aber auch was tun.”

Was das jetzt für ein Verein sein sollte, dass weiß ich nicht.

Jedenfalls wollten sie alle einen Tag in der Tiertafel helfen, um zu sehen, was für eine anstrengende Arbeit das ist.

Als Erstes bekam jeder ein Tiertafel-Shirt und wir hatten das Gefühl, das sie ein wenig Stolz waren.

Es wurden Leinen nach Größen sortiert, Futterspenden und Sachspenden aufgeschrieben und eingeräumt.Als dann die Ausgabe losging, waren alle 3 unheimlich fleißig. Beim Abwiegen und Dosen rausgeben hat es sich dann auch bezahlt gemacht, in Mathematik gut aufzupassen. Die Kinder waren sehr freundlich und zuvorkommend zu unseren Kunden. Unsere Kunden waren sehr lieb und haben sich auch über die Kinder gefreut.

Die haben auch schnell gemerkt, wie anstrengend aber auch spannend ein Tag bei der Tiertafel in Kiel sein kann.

Wir haben uns alle, über die tolle Hilfe  gefreut.

Vielen Dank!

Wer uns auch einmal besuchen möchte, darf sich gerne melden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?