Blümchen für unseren Torsten

06.01.2021 15:41 von (Kommentare: 0)

Heute ist der erste Todestag von unserem Torsten und es ist noch kein TierTafel-Tag vergangen, an dem wir nicht an ihn gedacht haben.

Wir haben von einem Kunden letztes Jahr ein großes Bild von Torsten und seiner Diva bekommen, es hängt in der TierTafel und wenn ich ganz bewusst darauf schaue, sage ich manchmal: „Guck nicht so, musste das sein - darüber sprechen wir noch“

Immer noch finden wir kleine Notizen von ihm und wenn auf einem Futtersack mit Torsten`s Schrift noch einmal deutlich mit Edding, das MHD drauf steht, möchte man diesen Sack am Liebsten ganz doll fest halten. Aber dann sieht man ihn im Geiste grinsen, sieht seine Augen blitzen – so nach dem Motto „nun mach schon“.

Torsten hat Spuren hinterlassen, vor allem ganz tief in unseren Herzen.

 

Wer für Torsten noch eine Kerze anzünden möchte, kann das hier tun

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.