"Chico" muss zum (Zahn)arzt

14.11.2021 09:57 von (Kommentare: 0)

Chico ist 8 Jahre alt und kam am Freitag das erste Mal zu uns.

Sein Frauchen war lange Zeit krank und es ist absehbar, dass sie eine Erwerbsminderungsrente bekommen wird. Bis die durch ist, bekommt sie Hilfe zum Lebensunterhalt.

Zu allem Überfluss muss bei Chico Zahnstein und mindestens ein Zahn entfernt werden.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 150,00 Euro bis 250,00 Euro. Das kommt darauf an, ob noch weitere Zähne gezogen werden müssen.

Da wir letzte Woche erst Katzenspezial- und Hundenassfutter für knapp 1000,00 Euro gekauft haben, würden wir uns hier um Unterstützung freuen.

 

Wer etwas beisteuern möchte, schreibt im Verwendungszweck bitte „Chico“ und vielleicht seine E-Mailadresse. Warum?!

Falls die Spendeneingänge den Rechnungsbetrag überschreiten sollten, möchten wir gerne Kontakt aufnehmen können und darüber informieren. Da es sich um eine zweckgebundene“ Spende handelt, würden wir gerne erfragen, wie wir weiter mit der Zuwendung verfahren sollen/dürfen.

 

Herzlichen Dank !

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.