„Cräcker“ braucht Medikamente

10.02.2022 09:11 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Cräcker“ ist ein Bordercollimischling und wird im Juni 12 Jahre alt und sucht nun wieder einen Paten oder eine Patin.

Sein Frauchen achtet sehr auf ihn und nachdem er auf Grund seiner Arthrose deutlich lahmer wurde und er auch sonst „irgendwie“ anders war, wurde er erneut beim Tierarzt vorgestellt.

Die Blutuntersuchung ergab eine Unterfunktion der Schilddrüse. Nun bekommt er täglich 2x täglich 1 Tablette Forthyron Flavour 400 – 250 Tabletten kosten 71,00 Euro.

Auf 30 Tage gerechnet sind das 17,00 Euro

Zudem bekommt Cräcker gegen die Schmerzen auf Grund der Arthrose 1x täglich 1 Tablette Rimadyl 100. Hier kosten 100 Tabletten 182,00 Euro.

Umgerechnet auf 30 Tage sind das 54,60 Euro

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich für Cräcker eine Patin oder ein Paten findet, der uns, bzw. Cräcker`s Frauchen, bei den Kosten unterstützt. Natürlich ist auch eine Teilpatenschaft möglich.

Wir freuen uns über jeden Cent.

Dankeschön Patricia

Update 20.10.2022: Liebe Patricia M., herzlichen Dank für die nächsten drei gesicherten Monate. Cräcker`s Frauchen und natürlich auch wir, freuen uns riesig.

Dankeschöööön

Update 04.03.2022: Gestern wurden 220,00 Euro von Sandra Sch. für Cräcker gebucht. Damit sind die Medikamente für die nächsten 3 Monate sicher.

Liebe Sandra, vielen vielen Dank!

Zurück