"Cräcker" sucht eine Patin / einen Paten

10.02.2022 08:23 von (Kommentare: 0)

Cräcker“ ist ein Bordercollimischling und wird im Juni 12 Jahre alt.

Sein Frauchen achtet sehr auf ihn und nachdem er auf Grund seiner Arthrose deutlich lahmer wurde und er auch sonst „irgendwie“ anders war, wurde er erneut beim Tierarzt vorgestellt.

Die Blutuntersuchung ergab eine Unterfunktion der Schilddrüse. Nun bekommt er täglich 2x täglich 1 Tablette Forthyron Flavour 400 – 250 Tabletten kosten 71,00 Euro.

Auf 30 Tage gerechnet sind das 17,00 Euro

Zudem bekommt Cräcker gegen die Schmerzen auf Grund der Arthrose 1x täglich 1 Tablette Rimadyl 100. Hier kosten 100 Tabletten 182,00 Euro.

Umgerechnet auf 30 Tage sind das 54,60 Euro

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich für Cräcker eine Patin oder ein Paten findet, der uns, bzw. Cräcker`s Frauchen, bei den Kosten unterstützt. Natürlich ist auch eine Teilpatenschaft möglich.

Wir freuen uns über jeden Cent.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?