Danke an alle Schleckermäulchen

19.09.2022 07:17 von (Kommentare: 0)

Letzten Dienstag haben wir sage und schreibe 500,00 Euro überreicht bekommen.

450,00 Euro kamen aus der Eisflaterateaktion vom Magda-Theede Haus und das Team hat dann noch einmal um 50,00 Euro aufgerundet.

Riesig gefreut haben wir uns auch über das viele, mit bedacht ausgesuchte Futter, was dann noch als i-Tüpfelchen obendrauf kam.

Was aber so richtig toll war, waren die fröhlichen Gesichter der Bewohner und der Pflegekräfte. In dem Haus geht eine Herzlichkeit um, das sieht man längst nicht überall.

Alle freuten sich, uns diese Geschenke zu übergeben und natürlich wollten auch alle „Lotti“ streicheln, die diese Streicheleinheiten sichtlich genoss, bis …. ja bis sie es als ihre Aufgabe ansah, gut auf das Futter aufzupassen ;-)

 

Herzlichen Dank an alle für diesen lieben Empfang und die großartige Unterstützung.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.