Danke an Erdmann & Freunde

18.03.2023 20:20 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Der/die Eine oder Andere wird es vielleicht schon bemerkt haben, unsere Homepage hat sich etwas verändert und uns die Arbeit somit erleichtert.

Eine Homepage immer auf den aktuellen und rechtlichen Stand zu halten ist schon etwas schwierig, erst Recht, wenn man wie wir keine Ahnung von Updates, http, https und sonst irgendwelchen Softwaredingen hat. Wir sind schon froh, dass wir wissen, wie wir einen Beitrag schreiben, ein Bild in das richtige Format bringen und dann alles veröffentlichen können.

Haben mal was vermurkst, sind Nicole und Dennis von „Erdmann und Freunde“ sofort zur Stelle und haben es wieder gerichtet.

Doof war immer, dass wir entweder etwas auf der Homepage oder auf Facebook schreiben konnten. Das bedeutete, dass wir beide Seite unabhängig von einander bearbeiten mussten.

Aber auch hier wussten Nicole und Dennis Rat. Durch eine Contao Erweiterung ist es nun möglich, entweder auf der Homepage oder auf Facebook zu schreiben. Beide Seiten sind so miteinander verknüpft, dass, egal wo geschrieben, es auf beiden Seiten erscheint. Auch geteilte Beiträge auf Facebook werden jetzt auf der Homepage angezeigt.

Dafür unseren herzlichen Dank – ihr seid einfach super!

Zurück