Danke an Jarla K.

04.02.2015 12:29 von (Kommentare: 0)

Letzten Freitag war die Überraschung groß, als uns Jarla K. drei Kartons mit allerlei Tierfutter, Decken und Spielzeug brachte. Sie hatte sich zu ihrem 27. Geburtstag statt Geschenke, etwas für die Tiertafel gewünscht.

Nicht das erste Mal. Schon letztes Jahr brachte sie uns viele tolle Dinge und wir sagen von Herzen – DANKE -

Außerdem war  wieder unsere Veterinärmedizinerin da.

Wir sind immer total baff, wieviele Möglichkeites es gibt, die Gesundheit seines Tieres zu unterstützen und zu fördern.

Mit ganz einfachen Mitteln, zu Preisen, die sich auch unsere Kunden leisten können.

Wie schön, dass wir jetzt Susanne haben, die geben wir auch so schnell nicht wieder her.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?