Danke an Marc Lindhorst!

01.10.2014 16:36 von (Kommentare: 0)

Danke an Marc Lindhorst!

Jetzt ist schon der Goldene Oktober schon da und bald ist schon Weihnachten, ruck zuck geht das.
Am Freitag hat Herr Marc Lindhorst von D.O.G.S. zugunsten der Tiertafelkiel e.V, einen tollen Vortrag gehalten.
Die ersten Teilnehmer waren schon um 17:20 Uhr da.

Es war super toll, spannend, lustig und Informativ.
Es waren 54 Teilnehmer und 6 Angemeldete sind leider ohne abzusagen nicht gekommen, das war sehr schade, da wir die Plätze noch gut hätten vergeben können.
Wir freuen uns über Spende von 290,- Euro , jetzt können wir etwas Hundenassfutter davon kaufen.

Das wir sehr dringend gebraucht und das reicht dann erstmal für eine Ausgabe.

Hier noch einmal ein Bild von Marc Lindhorst, der ein super Hundetrainer ist.

Also wer Hilfe braucht, da ist er genau der richtige.

http://www.ruetters-dogs.de/standorte/kiel/

Am 26.10.14 beginnt auch ein neuer Kurs über Leinenführigkeit, schnell Anmelden.

RÜTTER´S D.O.G.S. IN KIEL! MEHR ALS EINE HUNDESCHULE…

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 1.