Danke Sponsoren

09.05.2014 21:11 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Vielen Dank an Familie Caliskan!

Sie haben uns kostenlos die Schaufensterwerbung erstellt und angebracht. Außerdem haben wir noch Aufkleber  für unsere

Sammelbüchsen bekommen.

Das ist für uns nicht selbstverständlich so eine Hilfe zu bekommen. Schon allein, wenn man den Laden betritt, wird man sehr herzlich empfangen.

Mein Vorschlag ein paar Stühle im Eingangsbereich zu platzieren, wurde lachend zur Kenntnis genommen. So mit Kaffee und Kuchen, in dieser schönen ]Atmosphäre.

GRAFIK design – hilde KNAUER

Mein Vorschlag ein paar Stühle im Eingangsbereich zu platzieren, wurde lachend zur Kenntnis genommen. So mit Kaffee und Kuchen, in dieser schönen Atmosphäre.

Die Grafikerin Hilde Knauer hat uns das Logo und die Flyer kostenlos entworfen und da haben wir gleich noch ein paar Flyer geschenkt bekommen.
Eine Glasreinigungsfirma aus Altenholz hat uns sogar noch schnell, gut und kostenlos unsere Fenster geputzt. 

Jetzt strahlen sie wieder … wie wir


DANKE AN ALLE!!!

Zurück