DANKESCHÖN

19.03.2020 12:11 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Als wir uns am Dienstag routinemäßig auf den Weg gemacht haben, um unsere Sammelkörbe zu leeren, sind wir mit einem mulmigen Gefühl gefahren.

Wir haben uns gefragt, ob es überhaupt Sinn macht los zu fahren, weil wir so ein bisschen erwartet haben, dass die Menschen zu dieser Zeit ganz andere Dinge im Kopf haben, als noch schnell etwas in unsere Körbe zu werfen.

Wir haben uns dann aber RIESIG gefreut, dass offensichtlich genauso viele Menschen an uns gedacht haben, wie bisher!!!

Dafür eine HERZLICHES DANKESCHÖN !!!

Denn wenn wir mehr Futter dazu kaufen müssten als bisher, kämen wir schnell an unsere Grenzen.

Deshalb auch noch einmal einen Hinweis auf unseren „Smile Amazon Wunschzettel“

Da wir als TierTafel weiterhin geöffnet haben dürfen, haben wir das jetzt so geregelt, dass jeder Kunde eine feste Uhrzeit bekommen hat, um seine Sachen abzuholen. So sind jetzt immer nur 2 Kunden gleichzeitig in der Ausgabestelle. Auch haben wir schon für jeden vor gepackt, damit alles schnell und reibungslos verläuft und der Aufenthalt so kurz wie möglich ist.

Da bei uns der Spendenempfang quittiert werden muss, bekommt jeder seinen eigenen Kugelschreiber, den er dann auch behalten darf.

Ewig werden unsere Kugelschreiber nicht reichen, dann müssen wir uns wieder etwas einfallen lassen – es sei denn, es gibt Firmen, die ihre Werbekugelschreiber unter die Leute bringen wollen – dann …. mal ein Spendenaufruf der anderen Art.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.