DANKESCHÖN !!!

22.12.2023 21:21 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Gestern haben wir die letzten erfüllten Weihnachtswünsche aus den Futterhäusern abgeholt und sind wieder einmal überwältigt.

Soooooo viele erfüllte Wünsche – es ist der Wahnsinn und ein guter Start ins neue Jahr.

Auch konnten wir jedem Kunden einen Gutschein über 30,00 Euro überreichen. Dafür kann sich nun jeder noch einen ganz persönlichen Wunsch für sein Tier erfüllen.

Auch bei uns in der Ausgabe wurden noch so viele schöne Spenden abgegeben. Es gab viele Weihnachtsaktionen, wie z. B. „Futter statt Böller“, die die liebe Tanja schon seit Jahren für uns organisiert.

Geldspenden von privat, von Firmen, Instagram, anderen Vereinen oder hier auf Facebook organisiert. Hier von werden in erster Linie die Tierarztkosten bezahlt und Futter dazugekauft.

Nächstes Jahr feiern wir schon unser zehnjähriges Bestehen als TierTafel Kiel. Wer hätte jemals gedacht, dass wir so lange überleben. Wir nicht! Wir waren einfach immer nur stets bemüht.

DAS HABEN WIR ALLES NUR EUCH ZU VERDANKEN !!! Und dafür sind wir unheimlich dankbar und wissen jegliche Unterstützung sehr zu schätzen.

Zurück