Dankeschön

15.06.2017 16:06 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Wir hinken mit unserer Berichterstattung wieder einmal etwas hinterher, aber irgendwie ist immer irgendetwas.

Wir freuen uns, dass unsere neue Homepage bisher so gut angekommen ist. Da hat Edgar wirklich ganze Arbeit geleistet, unser erstes DANKESCHÖN geht an ihn.

Dann haben wir wieder über unseren Amazon - Wuschzettel Pakete bekommen. Ilka N. und Patricia M. vergessen uns wirklich nie - auch nicht, das füttern unseres Spendenkontos. Zudem übernimmt Patricia bis Ende des Jahres die Patenschaft für Gismo und Tinka, noch eine Last weniger. An alle Beide ein ganz dickes Dankeschön.

Dankeschön auch an Sandra H., die uns ein ganzes Paket voller Spielzeug geschickt hat. Die ersten Spielis sind schon verteilt und unsere Fellnasen haben Freudensprünge gemacht.

Von Carita A. kam dann nun auch das Katzentrockenfutter. Es wurde über den Tierschutzshop bestellt. Wir beide haben schon darüber gesprochen, die Lieferzeit ist immer etwas länger, wenn vorher nicht eine Palette Futter voll wird. Nun ist aber alles gut und wir sagen DANKE!

Na und dann …. ganz lieben Dank an alle, die für uns bei dem Gewinnspiel von GimDog und Tiervision für uns gevotet haben. Wir haben tatsächlich, das erste Mal überhaupt gewonnen und eine ganze Palette Hundeleckerlis bekommen. Das ist soooo viel, dass wir beschlossen haben, auch anderen kleineren Vereinen etwas abzugeben. Das MHD läuft noch dieses Jahr ab und es wäre schade, wenn es in unserem Lager verfällt, wenn wir doch auch Anderen damit eine Freude machen können. Unsere Schützlinge kommen bestimmt nicht zu kurz!

Herzlichen Dank an Tiervision und GimDog für diese tolle Aktion.

Am Sonntag sind wir dann mit einem Info- und Verkaufsstand in Rehhorst. „Rehhorst bellt“ zum 8. mal und wir sind schon total gespannt.

Und zu guter Letzt gibt es pünktlich zur Kieler Woche noch eine Aktion von uns, aber da wird noch nichts verraten. Hört doch Montag morgen einfach mal NDR Welle Nord.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.