Das 7. kleine TierTafel - Treffen

23.06.2020 21:50 von (Kommentare: 0)

Inzwischen ist es schon zur lieben Tradition geworden, dass ich (Iris) mich einmal im Jahr mit Dagmar von der Tiertafel Rhein Erft bei Bruno in Strande treffe.

Es gibt immer viel zu erzählen und die Zeit vergeht wie im Fluge. Immer wieder stellen wir fest, dass wir mit unseren Sorgen und Nöten nicht alleine sind, aber auch gaaanz viele schöne Erlebnisse teilen können.

Keine Ahnung ob das am Alter liegt, oder uns die „coronische Zeit“ ein wenig müde gemacht hat, aber diesmal haben wir uns auch gefragt, wie wohl ein Leben ohne TierTafel wäre, um dann aber ganz schnell wieder festzustellen, dass es MIT TierTafel eigentlich doch ganz schön ist.

Und so wird es wohl noch das eine oder andere kleine TierTafel – Treffen geben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.