Das darf doch nicht wahr sein!

11.05.2016 12:46 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Immer wieder liest man jetzt, dass Tiere bei der Hitze im Auto gelassen werden und es gibt auch einige Videos, die nicht schön anzusehen sind.

Eben mal kurz in den Laden springen klappt meistens eh nicht. Meistens trifft man noch jemanden oder Frau sieht Schuhe und so wird aus kurz, doch länger.

Ich halte hier keine Moralpredigt, sondern zeige euch einfach diese Liste.

Vielen Dank Herr G. für die drei Säcke Hundefutter nach unseren Aufruf.

Wir haben auch noch einen anderen Wunschzettel schaut HIER.

Am Wochenende soll es ja kälter werden, schade aber nicht zu ändern. Ist der Sommer nicht schön?

Ich werde nachher erstmal Eis für meine Hunde machen, dafür nehme ich Eiswürfelförmchen fülle diese mit Wasser und gebe ein Stück Wurst hinein.

Man kann auch andere Sachen reinmachen, bitte keine Brühe die ist zu salzig.

Mach euch einen schönen Tag mit euren Tieren und der Familie.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.