Das ist "Emma"

24.05.2020 08:29 von (Kommentare: 0)

Emma`s Herrchen hatte einen schweren Schlaganfall, ist seitdem Arbeitsunfähig und Frührentner.

Er hat sich am 13.05. bei uns angemeldet. Eigentlich weil er sich Unterstützung bei den Tierarztkosten erhoffte. Emma hat eine Allergie und braucht täglich eine Tablette Apoquell, die 1,- Euro kostet, also 30,00 Euro im Monat – viel Geld!

An dem Tag wussten wir noch nicht, was noch alles passieren würde und wir es weitergeht, sagten ihm deshalb auf jeden Fall Futter zu, wir aber mit den Tierarztkosten erst noch abwarten müssten.

Melden sich Kunden bei uns an, fragen wir immer nach weiteren Haustieren (wir unterstützen vier Tiere pro Haushalt, zwei von jeder Art) und tatsächlich, es gab da noch Zwei! Allerdings Haustiere, die wir noch nie zuvor hatten und deshalb mit Futter leider passen mussten.

Das sich diese Beiden im wahrsten Sinne des Wortes als „wahre Glücksschweinchen“ entpuppen würden, wussten wir an dem Tag noch nicht. Die Beiden stellen wir euch später vor.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.