Das Jahr fängt ja gut an

15.03.2024 08:35 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Gioia

nachdem sich das 4. Quartal 2023, was die Tierarztrechnungen anging, sich etwas entspannt hatte, kam es jetzt schon wieder knüppeldick.

Lauter blöde Sachen, mit dementsprechenden Kosten.

Neben den üblichen Dauermedikamenten musste Gioia am Auge operiert werden. Tesla kam verunfallt nach Hause, ihr wurde der Schwanz amputiert. Duman bekam eine Zahnsanierung, die kleine Hündin Alie hatte einen Fremdkörper gefressen, der entfernt werden musste. Leider hatte das schon so stark in den Magen geblutet, dass sie später, trotz aller Bemühungen, auf der Intensivstation verstarb. Die Katze Pünktchen ist alles was der Besitzer noch hat. Sie ist schon über 20 Jahre alt und hörte auf zu fressen. Natürlich wurde einiges getan, um sie wieder aufzubauen und inzwischen ist sie auch wieder gut davor.

Bei Gina und Perry sind die Behandlungen noch nicht abgeschlossen. Gina hat eine Bauspeicheldrüsenentzündung und eine Schilddrüsenunterfunktion. Perry hat auch eine Pankreatitis und eine Mittelohrentzündung, die trotz Antibiotika und Spülungen nicht ausheilen will. Hier ist nun eine endoskopische Untersuchung geplant, deren Kosten wir noch nicht kennen.

Mit den vielen kleinen „Wehwehchen“ kommen wir jetzt in zweieinhalb Monaten auf eine Summe, die wir vor ein paar Jahren noch, im ganzen Jahr hatten.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich sehr, dass wir mit Ihrer Hilfe und nur mit Ihrer Hilfe, so vielen Tieren helfen können und wünschen uns für die Zukunft, dass es noch lange so bleibt.

Vielen vielen Dank dafür.

Zurück