Der Countdown läuft

15.01.2021 10:37 von (Kommentare: 0)

gleich beginnt unsere 1. Spendenausgabe in diesem Jahr. Damit es nicht so voll wird, haben wir während unserer letzten Verteilung im Dezember, Futter für vier und fünf Wochen ausgegeben.

Und wir werden, solange wir den Lockdown haben, auch weiterhin schon um 15:00 Uhr beginnen.

Wer zur tiermedizinischen Beratung möchte, muss einen Termin vereinbaren. Frau Ahlers ist jeden Freitag abrufbereit und kommt dann zu uns.

Auch wer sich neu anmelden möchte, sollte einen Termin vereinbaren. So eine Neuaufnahme braucht doch ein bisschen mehr Zeit. Wir möchten dies gerne außerhalb der regulären Öffnungszeiten machen.

Die vierwöchige Pause haben wir dazu genutzt, alles wieder auf Vordermann zu bringen. Es gab eine Menge aufzuräumen und zu zählen, die Sammelkörbe wurden auch regelmäßig geleert und die Buchhaltung hat natürlich auch gerufen.

Linda hat am 23.12. noch den Tannenbaum bei Zoo & Co (Knutzen in Friedrichsort) geplündert. An diesem Baum hingen Futterwünsche von uns. Futter oder auch Nahrungsergänzungsmittel, nach denen immer mal wieder gefragt wird, wir aber oft nicht vorrätig haben.

Wir sind ganz überwältigt, was da so alles zusammengekommen ist und nicht nur Futter, sondern auch allerlei an Spielzeug oder „Kuschel“sachen. Herzlichen Dank dafür! Ein Großteil davon wird heute sicherlich dem Einen oder Anderen eine große Freude bereiten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.