Der Frühling naht!

05.03.2015 09:24 von (Kommentare: 0)

Der Frühling naht und wir merken es an unseren Hunden, sie “lassen Fell”.

Es kommt jetzt zum Fellwechsel und überall liegen die Haare herum.

Da hilft nur noch eine professionelle Ausdünnung, die dem Tier enorm hilft.

Mit speziellen Bürsten geht das super und deshalb kommt diesen Samstag auch Denise in die TierTafel nach Friedrichsort. Jeder kann kommen, es lohnt sich.

Iris schreibt

Freitag ist wieder Ausgabe und Dank vieler lieber Spender, müssen wir sicher niemanden mit leeren Händen nach Hause schicken. Da wir auch einige Geldspenden bekommen haben, konnten wir für Simba und WinniePuh das Struvit-Futter kaufen auch Susanne H. hat, u. A., letzten Freitag welches vorbeigebracht.
Über Amazon kamen Pakete, mit vielen schönen Sachen, die wir gut gebrauchen können. Vielen Dank Inga E., Christin und danke Renate für den Geburtstagswunsch, Sebastian hat ihn umgesetzt.
Als ich die Pakete ins Auto packen wollte, war auf einem ein kleiner, leuchtend orangfarbener Aufkleber. Da stand “Team” drauf, ich mußte schmunzeln, sah niedlich aus. Ich packte beherzt das Paket – und ging dann erst einmal in die Knie. Da kam es mir wieder – Team sind mindestens zwei.  20 kg Katzenstreu waren drin.
Gina hat auch wieder ihr Futter bekommen, jetzt ist sie für` Erste versorgt. Es wird auch probiert, auf das Cortison zu verzichten, mal sehen ob es klappt. Die Tierarztrechnung für sie haben wir noch nicht erhalten.

Es ist noch Frontline für große Hunde gekommen. Danach wurde oft gefragt und wir hatten es leider noch nie da.
Vielen Dank Hans-J. K.
Alles in allem einfach nur toll  Danke an alle!!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.