Der Sommer da,

27.06.2014 13:34 von (Kommentare: 0)

Endlich ist der Sommer da, herrlich im Planschbecken mit den Hunden zu liegen.
Über den Hundestrand in Kiel brauche ich ja nichts zu sagen, ohne Worte ein Armutszeugnis für Kiel.
Es gibt eine tolle Gruppe bei Facebook

https://www.facebook.com/pages/Die-Hundestrandler-Kiel/274671519351970?hc_location=timeline

Endlich mal welche; die was bewegen wollen, die ihre Meinung sagen. Wir von der TiertafelKiel stehen voll hinter euch. Klasse Aktion!
Vielen Dank für die Pakete, die wir von Amazon bekommen haben, dass Nassfutter teilen wir unter den hungrigen Hunden, gerecht auf.
Ich möchte auch noch mal dringend erinnern, dass wir Förderer brauchen, der Antrag ist hier auf der Seite. Mit dem kleinen Förderbeitrag seit ihr auch Mitglieder im Verein, und wenn ihr Mal vor Gericht steht und eine Straftat begangen habt (das ist keine Aufforderung) kommt Ehrenamt immer gut, lach.
Ihr dürft bei der jährlichen Mitgliederversammlung dabei sein.
Abstimmen, ein Teil vom Team sein. Es gibt auch Kuchen von Iris. Allein, um uns kennenzulernen, lohnt es sich schon.
Wir haben erst 25 Mitglieder und davon zwei sogar aus Stralsund. Wer das wohl ist? Gerne genommen wird die Mitgliedschaft auch als Geburtstagsgeschenk. Weihnachten ist auch nicht mehr weit, also schenkt euren Freunden, Bekannten, Nachbarn einen Mitgliedsausweis von der Tiertafelkiel.
Ach so, heute ist noch Ausgabe und natürlich auch Spenden – Annahme, wir freuen uns!

Hier ist noch eine tolle Aktion die Iris ins Leben gerufen hat, die Karten sind sehr beliebt und ihr helft uns.
Also, fleißig bieten, oder als Geschenk denn……………..

THW Saisonkarten 2014/2015, insgesamt 17 Spiele (ohne Stammblatt) höchst bietend zu verkaufen.
Block: 4. Rang E6, Reihe: 7, Platz: 130
Insgesamt super Sicht, Sichtbehinderung lediglich auf den 7 Meterpunkt beim Einlauf.
ACHTUNG: Startpreis: 247,- Euro (OVP) alles was über den Originalverkaufspreis geboten wird, geht zu 100% an die TierTafel Kiel e.V.
Ende des Angebotes ist der 06.07.2014, 00:00 Uhr, es zählen nur die Gebote, die auf dieser Seite https://www.facebook.com/tiertafelkielev?ref=hl abgeben werden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?