Der TierTafel Kalender 2022 ist da

13.09.2021 07:12 von (Kommentare: 0)

Anfang des Jahres haben viele nach einem TierTafel – Kalender 2021 gefragt. Da wir auf Grund der Corona-Pandemie leider kein Fotoshooting machen konnten, gab es keinen.

Das war dieses Jahr leider nicht anders, aber einen Kalender sollte es trotzdem geben, deshalb haben wir nun aus den vergangenen Shootings noch nicht veröffentliche Bilder herausgesucht und einen schönen Kalender mit Hunden und Katzen zusammengestellt. Wir hoffen, er wird genauso gefallen, wie die Kalender in den letzten Jahren.

Zu bekommen ist er für 8,50 Euro jetzt schon in unserem kleinem

  • "HandGemacht" Lädchen, Friedrichsorter Str. 5, bei
  • "Blumen Pries", Friedrichsorter Str. 5, in der
  • "Ausgabestelle der TierTafel, Friedrichsorter Str. 3,
  • „Zoo & Co“ Knutzen, An der Schanze 49-51, in Friedrichsort, im
  • "Futterhaus" Altenholz, Klausdorfer Str.
  • "Futterhaus" Gettorf, Stakenbrook
  • "Futterhaus" Kronshagen, Kieler Str.
  • "Zoo & Co Knutzen", Kiel Adelheidstr.
  • "Futterhaus" Kiel, Stormanstr.
  • "Futterhaus" Schwentinental, Carl-Zeiss Str.

In den nächsten 2 Wochen kommen dann weitere Verkaufsstellen hinzu.

Für 10,00 Euro (inkl. Porto) ist auch ein Versand möglich. Dann bitte eine kurze Nachricht an

tiertafelkiel@tiertafelkiel schicken.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.