Die Gewinner stehen fest / Bilder

12.05.2016 12:33 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

von unserem Malwettbewerb Gestern war es nun endlich so weit, die Jury hat die besten Bilder von unserem Malwettbewerb ausgesucht. Das war ganz schön schwer, denn alle Bilder waren super schön und hätten einen Preis verdient

von unserem Malwettbewerb

Gestern war es nun endlich so weit, die Jury hat die besten Bilder von unserem Malwettbewerb ausgesucht.

Das war ganz schön schwer, denn alle Bilder waren super schön und hätten einen Preis verdient.

Es gab zwei Kategorien, einmal 6 bis 9 jährige und einmal 10 bis 13 jährige.

Für jede Kategorie gab es vier tolle erste Preise. Die Gewinner werden noch nicht verraten – gemein oder?!

Aber erst werden noch die Urkunden gemacht, dann geht es zur Preisverteilung.

Die Bilder hängen nun vorerst alle in unserem Schaufenster der Ausgabestelle.

Also, haben wir eine schöne Galerie in der TierTafel Kiel..

Unsere Juroren waren:

Elke Schwaiger vom Tierpalast Filmtierzentrum

Marc Lindhorst von Martin Rütter DOGS Kiel/Lübeck

Rainer Nagel vom Futterhaus Schwentinental

Vielen lieben Dank an euch Drei, das war super!!!

Zurück