Die Weihnachtsgeschenke

19.01.2020 07:49 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Jedes Jahr zu Weihnachten dürfen sich unsere Kunden zu Weihnachten für eines ihrer Tiere etwas wünschen.

Auch dieses Jahr sind Dank vieler „Wunscherfüller“ alle Wünsche in Erfüllung gegangen.

Wir bitten immer um ein Bild vom jeweiligen Tier mit Geschenk und nach und nach trudeln sie ein.

Allerdings haben nicht alle Kunden die Möglichkeit, ein Bild zu senden, deshalb bitte nicht traurig sein, wenn jemand sein Geschenk nicht gleich wiederfindet. Wir werden dieses Album nach und nach sicher noch vervollständigen, denn manchmal dauert es auch einfach etwas länger ;-) bis das Bild dann bei uns eintrudelt.

Vielen lieben Dank an alle, die unseren Kunden mit dem erfüllen der Wünsche eine große Freude bereitet haben.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.