Ein neuer Ausgabetresen

03.11.2020 13:43 von Iris Westhowe (Kommentare: 0)

Unser zusammengeschusterter Ausgabetresen ist bald Vergangenheit.

Wir freuen uns schon sehr und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei der Stadt Kiel für die Förderung (2019).Wir hätten das niemals aus Spendengeldern finanziert und uns weiterhin arrangiert. Denn unsere Schützlinge kommen immer an erster Stelle.

Doch nun haben wir endlich mehr Lagerkapazität und bald auch mehr Platz für die Verteilung.

Das das so toll geworden ist (und noch wird), haben wir den Mitarbeitern der METHA-Holzwerkstatt zu verdanken. Da ist manch ein Schweißtropfen geflossen, nicht zuletzt weil unsere Wände und Fußböden krumm und schief sind. Auf kleinstem Raum das Bestmögliche rauszuholen ist schon eine Meisterleistung. Und immer wenn der Werkstattleiter meinte „jetzt steht der Plan“ kam Iris mit: „Vielleicht könnte man noch … „ :-)))

Vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit und eure Geduld!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.