Ein Stück Normalität - der 1. Vortrag findet nun doch nicht statt statt

25.06.2020 16:33 von (Kommentare: 0)

09.07.2020 Leider haben sich zu dem Vortrag am Samstag insgesamt zu wenig Menschen angemeldet, sodass wir, zusammen mit Marc Lindhorst gestern beschlossen haben, diesen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
Sehr sehr schade - aber nützt ja nix.

 

Es ist kaum zu glauben, nachdem alle Veranstaltungen und Infostände für dieses Jahr abgesagt wurden, findet nun der 1. Vortrag statt.

Vortrag von Marc Lindhorst (Martin Rütter DOGS - Kiel) zu Gunsten der TierTafel Kiel

Freut sich Bello immer, wenn er mit der Rute wedelt? Wieso bellt Frieda, wenn jemand durchs Treppenhaus geht? Warum legt Fiffi seinem Frauchen den Kopf auf den Schoß? Und ist es pure Lebensfreude, wenn Bootsmann jeden Besucher anspringt?

Weißt Du, wie Hunde kommunizieren? Unsere Vierbeiner sind keineswegs „sprachlos“, sondern zeigen durch ihre Körpersprache und ihr Verhalten was sie empfinden und welche Bedürfnisse sie haben. Lerne gemeinsam mit uns die Hundesprache, dann weißt Du, was in Deinem Vierbeiner vorgeht.

Mit diesem Vortrag kannst Du Hundeverhalten Schritt für Schritt erleben. Vom Einsatz der Körpersprache, über die Mimik, Gerüche bis hin zu Lautäußerungen, hier lernst Du alle Facetten der Kommunikation unserer Vierbeiner kennen. Ob im Hundetraining, auf Spaziergängen oder im Alltag mit Hund – dieser Vortrag ist der Schlüssel für die erfolgreiche Verständigung zwischen Mensch und Hund.

Mit Witz, Charme und fundiertem Fachwissen nimmt Hundeexperte Marc Lindhorst seine Zuhörer mit auf eine Reise in die spannende Welt der Körpersprache und Kommunikation der Hunde und übersetzt „Hündisch“ präzise, mit Sachverstand und doch stets mit einem Augenzwinkern ins „Deutsche“.

Alle Einnahmen am 11.7.2020 gehen vollständig an die Tiertafel Kiel e.V., daher am besten sofort zum Vortrag anmelden:

tiertafelkiel@tiertafelkiel.de oder Mobil: 0162/ 136 40 80

Da nach wie vor die Abstandsregelung gilt und die Teilnehmerzahl deshalb gegrenzt ist, bitten wir um eine verbindliche Abmeldung.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?