Ein Trösterchen-Paket für Max

24.10.2017 20:24 von (Kommentare: 0)

Heute wurden wieder die Sammelkörbe geleert und wir haben uns wieder riesig gefreut.
Besonders aber haben wir uns über ein Päckchen für „Max“ gefreut.
Max gehört in die Kategorie „Herzensbrecher“ und mit seinen knapp 14 Jahren zu den älteren Semestern.

Er lebt mit seinem Herrchen im betreuten Wohnen und gerade heute Mittag hatte eine Pflegekraft angerufen und uns erzählt, dass es Max zurzeit nicht so gut geht. Er hat eine entzündliche Stelle auf der Haut, an der er immer rumknabbelt und mit dem Laufen ist es auch nicht mehr so dolle, sie würde gerne mit ihm und seinem Herrchen zum Tierarzt gehen und fragte wegen den Kosten.
Wir sagten die Übernahme der Tierarztkosten zu - und nun bekommt er dann bei der nächsten Futterlieferung in 2 Wochen sein „Trösterchenpaket“.

Da Der- oder Diejenige sogar den Namen von Max Herrchen kennt, bleibt das Päckchen so verschlossen wie es ist. Es könnte ja vielleicht noch eine persönliche Nachricht enthalten.
Wir sind sicher, die Beiden werden sich riesig freuen, zumal es für Max` Herrchen noch eine Überraschung von uns gibt wink

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.