Eine tolle Überraschung

14.04.2015 10:45 von (Kommentare: 0)

Am Freitag haben wir uns  über netten Besuch gefreut.

Der Ladeninhaber von Peters An- und Verkauf hat uns gaaaanz viele Spenden gebracht. Er hat an jede Tierart gedacht und es war für jeden etwas dabei.

Wir haben uns sehr gefreut über so viele tolle Sachen.

Sogar an die lieben Helferlein von der Tiertafel hat er gedacht.

Eine bunt gemischte Ostertüte gab es noch für uns. Einen netten Gruß an die Frau vom Peters vom An und Verkauf, die im Holstein Kiel -Fan Shop arbeitet.

Vielen dank euch beiden, ihr seit klasse!

Frisch gestärkt ging es dann auch an die Arbeit.

Marlies hat leicht die Augen zu (ganz rechts) weil sie so glücklich ist und sich vorgestellt hat, wie die Schokolade schmeckt.

Nadine ist einfach nur Happy.

Susanne auch.

Ach, unsere Evi überlegt mit wem sie das teilen kann.

Iris nicht auf dem Bild,( sie macht ja das Foto) hat die Tüte mit den Ostersachen an die Seite gelegt, für später.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.