Einen schöne Katastrophe

22.08.2014 11:43 von (Kommentare: 0)

das ist ja eine schöne Katastrophe und der Vermieter hat sich noch nicht gemeldet. Es ist auch eine Sache des Vermieters den ganzen Sch… sauber zu machen.
Oh Mann, gut das nur der hintere Teil betroffen ist. Was heißt nur?

Der Teppich durchgeweicht, es ist auch nicht mehr hygienisch, und solange die alten Rohre nicht ersetzt werden, kann es immer wieder passieren.

Gut das diesmal kein Futter, was abbekommen hat.
Es reicht uns auch jetzt!
Wir möchten umziehen und brauchen ganz dringend Boxen, Regale und so eine Art Tresen.
Auf unseren Amazon Wunschzettel sind die Sachen auch aufgelistet, aber wir nehmen auch gerne gebrauchte Sachen, die noch in Ordnung sind.

Vielleicht können wir auf eure Hilfe hoffen? Ein bisschen Glück täte uns jetzt allen gut. Danke!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.